Kennt jemand ein paar eher unbekannte kpop gruppen?

4 Antworten

DRIPPIN!!

Drippin is so nice ich schwöre STANT DRIPPIN!!

Gründe warum ihr Drippin stanen solltet:

•Richtig gute Songs (Zero, Game, Young Blood, ...)

•Haben wenige Fans deshalb ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie deine Vlive Kommentare sehen

•Die Musikvideos 😍

•Alex ist deutsch, kommt aus Deutschland, spricht deutsch und ist unserer Brezelbruder

•supporten Lgbtq in ihren Mvs 💅

STANT DRIPPIN

E'last.

Die Jungs kennt irgendwie leider keiner, dabei sind die Vocals extrem gut, die Musik ist recht einzigartig in der Industrie, da die Lieder oft was von Filmmusik haben....hör die Momentan in Dauerschleife aber keiner kennt die😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn du auf die Websites der einzelnen Entertainmentfirmen gehst, kannst du sehen welche Groups gerade ihr Debüt haben und noch nicht bekannt sind. Da kannst du ja dann die Lieder von ihnen auf YouTube anhören. Habe dadurch auch schon einiges gefunden was ich so noch nicht kannte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • ACE
  • APRIL
  • DreamCatcher
  • Nctdream
  • Kepler
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung