Kennt jemand ein lustiges Quizspiel im Internet?

2 Antworten

Jackbox 1, Jackbox 3, Jackbox 5, Jackbox 6 haben alle gute Quizspiele.

Du musst da einmal pro Spiel bezahlen und kannst das dann mit bis zu 8 Spielern spielen.

Im Browser gäbe es noch Geoguesser (das kostet allerdings für Multiplayer)

Gratis Games im Browser währen zB. The Wiki game, the higher lower game, Google feud. (evtl. Google Quickdraw und Scribbl.io auch noch)

Wenn du einfach nur nach verschiedenen kleinen Quizes suchst, kannst du auch einfach auf testedich.de gehen und nach Kategorien suchen die dir gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung