Kennt jemand ein Lied dafür,wenn im Leben mal alles scheiße läuft?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

numb, in the end , kenji ,

remember the name
(klingt sooooo traurig)

hoffentlich konnte ich dir helfen !

Gary Moore, "Still got the blues". Passt doch, der Mann ist leider kürzlich gestorben, passt doch zu "wenn alles mal nicht so läuft"....

Zwar noch sehr verspätet, aber als Nachtrag für andere noch: Malukah - Reignite Westlife - Flying Without Wings

"Shake It Out" von Florence and the Machine

http://www.youtube.com/watch?v=RCWnVznnWcs

Mich bringt es gleichzeitig zum Weinen und Lächeln, weil es einerseits vor Augen führt, wie beschissen das eigene Leben tatsächlich grade ist und andererseits Hoffnung gibt auf eine goldene Zukunft.