Kennt jemand ein Lebensmotto auf Englisch?

7 Antworten

  • a friend in need is a friend indeed; -The old believe everything: the middle-aged suspect everything; -the young know everything; -To love oneself is the beginning of a life-long romance; -real love never runs smooth

In this world there are only two tragedies. One is not getting what one wants, and the other is getting it. The last is much the worst the last is a real tragedy!

Work hard, play hard! falls du Sportler bist perfekt:)

Lebensmotto von Epikur und Aristiteles?

Wie waren die Lebensmottos der beiden Philosophen? Danke

...zur Frage

Kann man sich selber Englisch perfekt beibringen?

Helluu!!!!

Ich hab mal ne Frage:

Ist es eigentlich möglich sich das komplette Englisch mit allen noch so komplizierten Formen beizubringen? Also wirklich auf Muttersprachlerniveau? Aus privaten Gründen hab ich nämlich unglaublichen Ehrgeiz das auch durch zu ziehen. Das Schulenglisch kann ich ja schon aber ich meine wirklich ein Muttersprachler englisch?

Und außerdem:

Dauert es eigentlich lang sich auf englisch vornehm und gebildet ausdrücken zu können wie im deutschen wenn man halbwegs gebildet spricht. Denn in der Schule lernt man ja nur wie man sich im Basicstil unterhält!

Kann mir jemand sagen mit welchen Methoden ich Englisch komplett erlerne und mir das auch merke. Welcher Grammatikformen außer der Schulgrammatik gibt es noch? Gibt es auch umgangssprachliche Abwandlungen?

Danke für eure Mühe!

...zur Frage

Kann mir jemand gute Bücher, Hörbücher, Filme etc. empfehlen, an denen man als Schüler gut die Sprache Englisch lernen kann?

...zur Frage

HILFE! Lebensmotto...?

kennt ihr gute lebensmottos. ich solll für deutsch mein lebensmotto aufschreiben, aber ich find nix passendes! es sollte am besten etwas sein, dass meine entschlossenheit (oder auch genannt sturheit xD) ausdrückt. danke schonmal! irgendwas, einfach irgendwas!!!!!!

...zur Frage

Tiefgehendes Lebensmotto

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach etwas komplizierteren Lebensmottos die einen sehr tiefen Sinn haben und man erst etwas nachdenken muss um sie zu verstehen.

Einmal als Beispiel: Du kriegst, was du gibst, wenn du tust, was du liebst.

...zur Frage

lebensmotto und coole sprrueche

bitte her mit euren lebensmottos

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?