Kennt jemand ein empfehlenswertes Callcenter?

2 Antworten

Mir gehts wie dir, ich mag die Kommunikation und Kundenkontakt in Call-Centern . Der beste Arbeitgeber in der Branche ist für mich Arvato / Majorel. In 2 Jahren habe ich es nicht einen Tag gefehlt und somit als einziger eine Krankenquote von 0 Prozent erreicht. Natürlich auch immer etwas Projektabhängig 😁

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe ganz lange bei Modernphone gearbeitet. Dort sind die Hierarchien sehr flach und der Umgang untereinander sehr familiär :). Mit Abstand der beste Arbeitgeber in meiner Karriere.

Tinoparm  24.01.2022, 12:24

Modernphone war echt top! Habe voll gerne dort gearbeitet.

Connysrampe  15.02.2022, 12:43

Und mit Abstand das beste Gehalt!