Kennt ihr die Telemarkt AG

8 Antworten

Es gibt doch einige Internetseiten die sich mit dem Thema Gehälter bei Unternehmen beschäftigen. Zum Beispiel die Arbeitgeberbewertungsportale die auch eine Rubrik für das Gehalt haben oder Webseiten, die sich komplett auf das Thema Gehalt spezialisiert haben. Zu ersteren zählen z.b. Seiten wie meinchef.de, bizzwatch und www.jobvoting.de etc. Dort findest Du bestimmt auch Angaben zur Telemarkt AG.

Ich kenne die Standorte Bonn und Essen. Ich arbeite schon eine ganze weile bei Telemarkt und fühle mich wirklich wohl. Lasst euch nix erzählen. Wenn jemand ein Unternehmen verlässt dann redet man schnell mal svhlecht, aber mal ehrlich: hört auf die Leute die schon seit jahren dort arbeiten. Warum würden so viele von uns schon so viele Jahre bei Telemarkt arbeiten wenn wir nicht zufrieden wären?

Ich bin auch schon seid 2 Jahre da und bin sehr zufrieden

0

Also ich bin auch seid 2jahren dabei und bin mehr als zufrieden alle super korrekte und fair

Arbeiten im Callcenter, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Hallo liebes Forum,

ich arbeite in einem Callcenter und am Anfang war der EIndruck sehr gut. Jedoch jetzt muss ich 50 stunden in der woche arbeiten, die bezahlung grotten schlecht und totale überwachung.

...zur Frage

Ich möchte von Abzock-Callecentern angerufen werden?

Hallo, ich würde gerne, um sie zu verarschen, von Abzock Callcentern angerufen werden. Ich habe mich bei ein paar Gewinnspielen etc. schon registriert. Aber bis jtz noch nicht so ganz bekommen was ich wollte. Habt ihr ein paar Links, wo ich mich eintragen kann? Wo dann richtige Betrüger anrufen.

...zur Frage

Ich arbeite beim Callcenter und habe ein schlechtes Gewissen

Hallo,

ich kann verstehen wenn ich auf negative Kommentare stoße, aber ich sehe ein das es blöd was dort zu arbeiten!

Also: Ich habe 4 Jahre beim Callcenter (Name möchte ich jetzt nicht nennen) gearbeitet, und habe ältere Menschen abgezockt.

Wir mussten kalt sein, und durften kein Mitgefühl zeigen. Ich habe das alles nur wegen dem Geld gemacht... denn ich wurde dort richtig gut bezahlt, und desto mehr Aufträge ich hatte, desto mehr habe ich bekommen.

Wir haben uns z.B.: Als "Deutsche Verbraucher Weste" ausgegeben, oder als "LottoSerivce"... Wir haben auch die Rufnummern gefälscht.

Ich habe ein richtig schlechtes Gewissen...

ich weiß nicht ob ich dort weiter arbeiten soll, oder ob ich es (trotz des guten Lohnes) sein lassen soll?

...zur Frage

Motivation-Mitarbeiter-CallCenter

Hallo Zusammen,

unsere MA sind momentan ein wenig am Limit und das große Callaufkommen hilft nicht wirklich, dass die Qualität steigt. Folgende Punkte müssen die MA trotz allem immer im Kopf haben:

  • sich für den Kunden Zeit nehmen
  • Zusammenfassung des Gespräches
  • das "bisschen Mehr", damit sich der Kunde wie ein König fühlt..

So, und jetzt überlege ich mir wie man den Mitarbeitern das ganze so präsentiert, dass sie in den nächsten Gesprächen darauf achten! Wichtig ist, dass die Mitarbeiter nicht das Gefühl haben, dass sie dazu gedrängt werden, sondern auf eine spielerische Art und Weise..

Habt ihr ein paar Ideen wir ich das rüber bringen könnte?? Vielleicht Plakate aufhängen etc..

Habt ihr vielleicht bessere Ideen.. Bin hier Azubi.. also sind nicht meine MA.. ;)

Danke schon mal im Vorraus und bitte nur hilfreiche Tipps.. und Ideen.

...zur Frage

Bei welchen Jobs verdient man im fünfstelligen Bereich?

Geht das mit der IT Richtung (die ich gehe). Bzw. in welchen Jobs beispielsweise verdient man im fünfstelligen Bereich (natürlich pro Monat).

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Für einen amerikanischen Konzern arbeiten?

Hey Leute,

ich arbeite ab Januar in einem amerikanischen Konzern.

Es handelt sich ursprünglich um ein mittelständisches Unternehmen aus Deutschland, wurde aber letztes Jahr von einem US-amerikanischem Investor gekauft.

Es handelt sich um einen Callcenter-Job für Vodafone. Habt ihr damit Erfahrung? Ich hatte bisher nur deutsche Arbeitgeber.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?