Kennt jemand ein Anime wo es in der schule pflicht ist Waffen zu tragen?

5 Antworten

Ganz bekannt natürlich "Ansatsu Kyoushitsu".
Busou Shoujo Machiavellianism
Mahou Sensou (naja mehr oder weniger ^^)

Hidan no Aria?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
TheWatcher87
Fragesteller

Ja dankeschön es war hidan no aria und danke für die anderen antworten:)

- Upotte

- Hidan no Aria

- Assassination Classroom

- Girls and Panzer (falls auch Panzer als Waffen zählen)

Hallo, Ich weiß leider nicht welchen Anime du meinst aber ich kenne auch einen Guten Anime bei Netflix. ,,assassination classroom'' Vielleicht gefällt dir der Anime ya auch, es ist zwar nicht so ein Anime wie du vielleicht suchst aber trotzdem xc ich fine ihn aufjedenfall sehr gut :-) Der ist ab 16 aber meiner Meinung nach könnte er auch ab 12 sein Haha :D Lg Yuri

BamFamily23  30.07.2018, 02:24

Wollt ich auch gerade vorschlagen :) Da hast du mir meine Antwort weggenommen :D

Mufinss  30.07.2018, 15:45

Assassination Classroom finde ich in meinen Augen okay. Ich finde ihn persönlich nicht klasse, aber aufjedenfall ein guter ''Anfänger'' Anime. Wobei ich nicht verstehe warum er traurig sein soll, denn in Japan ist er einer der Top 10 traurigsten Anime ^^ Dabei passt Your Lie in April, Anohana und Plastic Memories dort viel besser rein und man versteht es auch wieso die Top 1, 2 und 3 sind :D