Gibt es so einen Anime :O?

4 Antworten

Blue Dragon? Da sind die "Monster/Krieger" aus Schatten

Hmm re zero vieleicht. Aber das ist nebensache und das kommt erst in der mitte bis ende

Anime Charakter mit geheimer Kraft?

Hi Leute ich suche eine Anime in dem der Hauptcharakter (ob Männlich oder Weiblich) über Starke kräfte verfügt von denen aber sonst niemand weiß und er dann irgend wann im Verlauf des Anime´s alle damit Schockt. Genre ist mir Relative egal.

...zur Frage

Depressiven Anime?

Hey, gibt es irgendeinen Anime der sich um Depressionen dreht ? Wo der Hauptcharakter Depressionen hat und im Alltag damit klar kommen muss?

...zur Frage

Einen Anime mit einem OP Charakter oder einem Charakter der neu an einer Schule ist und versteckte Kräfte hat etc.?

Ich suche nach Animes in dem der Hauptcharakter einfach OP ist. Oder ein Anime wo der Charakter sich noch entwickelt und noch stärker wird, es wäre auch cool wenn etwas in der Vergangenheit geschehen ist und er es geheim hält und später raus kommt... oder sowas halt.

Keine Mecha Animes !!!!

...zur Frage

Op anime?

Hallo bin auf der Suche nach einem Anime indem der hauptcharakter richtige brutale Kräfte entdeckt oder bekommt je nach dem wie zb in seraph of the end oder so Vielen dank:)

...zur Frage

Bleach: wird ichigo noch stärker?

Wird ichigo im manga noch stärker als im Anime beim final getsuga tensho oder kommt er wenigstens nochmal in diese Form???
Liebe Anime wo sich der Hauptcharakter immer verbessert und hab neulich bleach angeschaut...
Will mir jetzt den Manga kaufen aber wenn ichigo immer so bleibt...

...zur Frage

Anime mit starkem Hauptcharakter(SAO,..)?

Da ich schon viele Animes geschaut habe und ich nun nicht mehr weiß welchen ich schauen soll, wende ich mich an euch. Der Anime sollt folgende Kriterien erfüllen:

• Starker Hauptcharakter (!!!!!)
  • BADASS Hauptcharakter
  • Übernatürliche Kräfte
  • School (optional)
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?