kennt jemand ein Anime mit Romantik, Drama oder Fantasy(schön wenn mit z.b Göttern oder Dämonen?

8 Antworten

Highschool DxD und Demon King Daimao

Das wird jetzt ne etwas längere Liste^^

Ich unterteile es in mit Götter/Dämonen und ohne

Ohne Götter/Dämonen:

Clannad (Sentimentales Drama, Alltagsleben, Drama, Komödie, Romanze) ->WARNUNG: bei Clannad After Story=2te Staffel, genug Taschentücher parat haben

Zero no Tsukaima (Romantische Komödie, Abenteuer, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze)

Btooom! (Action, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Komödie, Psychodrama, Romanze, Scifi)

Elfen Lied (Actiondrama, Ecchi, Action, Psychodrama, Romanze, Scifi, übermäßige Gewaltdarstellung) ->VORSICHT: nur anschauen, wenn Du starke Nerven bzw. einen starken Magen hast = FSK 18/16

Boku Dake ga inai Machi / Erased: Die Stadt, in der es mich nicht gibt
(Thriller, Alltagsleben, Drama, Krimi, Mystery, Psychodrama, Romanze)

Toradora! (Romantische Komödie, Alltagsleben, Drama, Komödie, Romanze)

Lovely Complex (Romantische Komödie, Alltagsleben, Komödie, Romanze)

Sword Art Online (Actiondrama, Abenteuer, Action, Drama, Fantasy, Romanze, Scifi)

Higurashi no Naku Koro ni (Horror, Drama, Komödie, Mystery, Psychodrama, Thriller, Übermäßige Gewaltdarstellung) -> VORSICHT: nur anschauen, wenn Du starke Nerven hast, geht an manchen Stellen schon etwas unter die Haut

Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai / AnoHana: Die
Blume, die wir an jenem Tag sahen (Drama, Komödie, Romanze)

Romeo x Juliet (Drama, Action, Fantasy)Kaze no Stigma (Actionkomödie, Action, Komödie, Romanze)

Accel World (Action, Drama, Komödie, Romanze, Scifi)

Brynhildr in the Darkness / Gokukoku no Brynhildr (Horror, Action,
Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Mystery, Psychodrama, Romanze,
Scifi, Thriller, Übermäßige Gewaltdarstellung)3

Die Melancholie der Haruhi Suzumiya (Komödie, Alltagsleben, Fantasy, Mystery, Romanze, Scifi)

Kimi ga Nozomu Eien / Die Ewigkeit, die du dir wünschst (Liebesdrama, Alltagsleben, Drama, Erotik, Psychodrama, Romanze)

Guilty Crown (Actiondrama, Action, Drama, Mecha, Mystery, Psychodrama, Romanze, Scifi)

Trinity Seven (Actionkomödie, Action, Ecchi, Harem, Komödie, Romanze)

Kanon (2006) (Sentimentales Drama, Alltagsleben, Drama, Fantasy, Harem, Komödie, Mystery, Ramanze)

Angel Beats! (Sentimentales Drama, Action, Drama, Komödie, Mystery, Romanze)

Akame ga Kill (Actiondrama, Action, Drama, Fantasy, Komödie, Romanze, übermäßige Gewaltdarstellung)

Golden Time (Romantische Komödie, Drama, Komödie, Romanze)

Mit Dämonen/Götter (teils aktive, teils erwähnte oder als Partner):

Shakugan no Shana (Action, Fantasy, Romanze, Drama, Komödie) -> Götter als Partner

The Devil is a Part-Timer (Komödie, Action, Fantasy, Romanze) -> Dämonen als Hauptcharaktere

Omamori Himari / Talisman Himari (Actionkomödie, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze) -> mit Ayakashis (Dämonen)

Soul Eater (Fighting-Shounen, Action, Drama, Ecchi, Fantasy, Komödie, übermäßige Gewaltdarstellung) -> mit Kishins bzw heranwachsende (Dämonen)

The seven deadly Sins / Nanatsu no Taizai (Abenteuer, Action, Ecchi,
Fantasy, Fighting-Shounen, Komödie, übermäßige Gewaltdarstellung) -> mit Dämonen als Rasse

Aesthetica of a rogue Hero / Hagure Yuusha Aesthetica (Action, Ecchi, Fantasy, Harem) -> Dämonenprinzessin als Hauptcharakter

Death Note (Krimi, Thriller, Drama, Fantasy, Horror, Mystery, Psychodrama) -> mit Shinigamis (Todesgötter)

Kaze no Stigma (Actionkomödie, Action, Komödie, Romanze) -> Hauptcharakter ist Vertragspartner des Windgottes

Rosario to Vampire (Romantische Komödie, Action, Ecchi, Fantasy, Harem, Komödie, Romanze) -> mit einer Schule für Youkai (Dämonen)

Inuyasha (Fighting-Shounen, Abenteuer, Action, Fantasy, Komödie, Romanze) -> mit Youkai (Dämonen) und einem Hanyu (Halbdämonen) als Hauptcharakter

Shiki (Horror, Drama, Mystery, Psychodrama) -> mit Shiki, welche ich zu Dämonen zähle

Mirai Nikki / Future Diary (Thriller, Action, Drama, Komödie, Mystery, Psychodrama, übermäßige Gewaltdarstellung) -> mit einem Gott über Raum und Zeit

No Game no Life (Abenteuer, Ecchi, Fantasy, Komödie) -> mit dem Gott der Spiele

Overlord (Action, Abenteuer, Fantasy, Komödie, Mystery, Romanze, Scifi) -> Hauptcharakter ist ein wandelndes Skelett und es kommen weitere dämonenähnliche Charaktere vor

Zetsuen no Tempest: The Civilization Blaster / Blast of Tempest (Abenteuer, Action, Drama, Mystery, Psychodrama, Romanze) -> mit Bäumen, die als Götter dargestellt werden

Oh! My Goddess / Aa! Megami-sama (Romantische Komödie, Fantasy, Komödie, Romanze, Scifi) -> wie der Titel schon sagt, mit Göttern^^

Seraph of the End / Owari no Seraph (Actiondrama, Action, Drama, Fantasy, Mystery, Psychodrama -> mit Dämonen als Waffen und Vampiren

Spice and Wolf / Ookami to Koushinryou (Abenteuer, Drama, Fantasy, Romanze) -> mit Horo/Holo im Manga als Wolfsgöttin der Ernte

Neon Genesis Evangelion (Actiondrama, Abenteuer, Action, Mecha, Psychodrama, Scifi, Thriller) -> Mit den EVAs (gottgleiche Mechas) und Engeln

So, das sind die, die mir spontan eingefallen sind. Ich hoffe, dass da was für Dich dabei ist. Wenn Du weitere Anime-Empfehlungen haben möchtest, kannst Du Dich gern jederzeit persönlich an mich wenden.

MfG Kirito1223

Schau auf jeden Fall:

Black Butler
Ao no Exorcist!!!! ( Blue Exorcist )
Tokyo Ghoul
Ajin demi-human
Strike the Blood
Noragami!!!

Ich kann dir auch gerne noch genauere Beschreibungungen und Beirteilungen geben, wenn du willst!

:)

Hallo also ich würde den Anime ,,seven deadly sins'' weiterempfehlen.

Witzig, (bisschen Pervers XD #meliodas), unterhaltsam, spielt sich im mittelalter ab, super charaktere

mehr kann ich nicht sagen, ausser dass du den anime sehen sollst :)

Viel spass beim suchten

Rachime