Kennt Jemand dieses Spielzeug-Flugzeug?

1 Antwort

Hallöchen,

direkt kenne ich das Modell nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass es vielleicht selbstgemacht ist. Wenn du an dem flugzeweug weder eine stanznummer, noch irgendein hinweis auf herstellungsland oder sowas findest, dann deutet es stark dauf hin, dass es keine industriell hergestellte massenware ist.

Ist es aus Holz??? sieht zumindest auf dem foto so aus.

Ich denke um eine zuverlässige, professionelle expertise über alter, herkunft und wert zubekommen, ist das hier nicht die richtige plattform. tut mir leid, dass ich nicht wirklich deine frage beantworten konnte, aber hoffe meine hinweise waren trotzdem etwas hilfreich für dich.