Kennt jemand dieses alte PC-Kinder-Spiel?

1 Antwort

Fireboy & Watergirl vielleicht?

Eine rote und eine blaue Spielfigur, die einander helfen, sich einen Weg durch das Spielfeld zu bahnen (und dabei Diamanten einzusammeln). Fireboy kann durch Lava, Watergirl durch Wasser laufen.

mahrn
Fragesteller

Das ist es leider nicht

ST0RMF0X  10.11.2023, 15:46
@mahrn

Schade, jetzt wird es dir weiter im Kopf rumspuken, solange du keine richtige Antwort bekommst...

mahrn
Fragesteller
@ST0RMF0X

Ja! es ist super ärgerlich :D Es war auf jeden Fall relativ bunt und man hat eher so schräg von oben auf das spielfeld geschaut glaube ich :D und irgendwas mit einem stern und einem regenbogen spukt in meinem kopf

ST0RMF0X  11.11.2023, 12:08
@mahrn

Na, hast du es finden können? Da dir offensichtlich ja leider noch keiner weiterhelfen konnte, halte ich sonst auch weiter Ausschau danach.