Haben andere Figuren auch solche Fähigkeiten?

3 Antworten

  • Ich meine Xinqiu heilt ein bisschen was
  • Qiqi heilt mit ihrem skill
  • Baizhu und Kokomi heilen allgemein
  • Natürlich gibts auch Benny, Diona und Jean, aber die heilen nur mit dem Burst

Nun, Kuki ist nicht schlecht nebenbei, sie muss halt nur in Hyperbloom gespielt werden

Hallo Genisah,

eigentlich hat fast jeder Heiler eine Fähigkeit,
mit der er heilt und gleichzeitig irgendwie offensiv was bewirkt.

Es ist zwar nicht immer der Skill und somit "kostenlos" einsetzbar,
aber da du Heiler i.d.R. mit einer gewissen Portion Energy Recharge spielst,
sollte auch der Burst sehr oft verfügbar sein.

Wenn du jetzt aber etwas meinst, was ähnlich lang aktiv ist
und wirklich beides gleichzeitig kann, dann fallen mir da "nur" ein:

  • Jean Burst
  • Kokomi Skill
  • Qiqi Skill
  • Zhongli Skill (Shield, aber so stark, dass du keinen Heal brauchst)
  • Charlotte Burst
  • Diona Burst
  • Dori Burst

Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Als Heiler kannst du Qiqi, Diona, Bennet, Jean, Barbara, Kokomi oder Noelle versuchen.