Kennt jemand diese Flaschen Form?

Ich möchte keine anderen Softdrinks sondern Mehrweg Flaschen die ich jeden Tag verwenden kann

2 Antworten

Du könntest diese Flasche doch spülen , das Etikett entfernen und dies dann benutzen. Leider konnte ich keine Flasche finden die genau so aussieht , aber vielleicht findest du ja hier was passendes :
https://www.otto.de/p/emilja-trinkflasche-glas-flasche-oriente-1l-hellblau-mit-buegelverschluss-S0L3X0Q9/#variationId=S0L3X0Q9LVND

xUntergrundx
Fragesteller

Ich glaube nach 3 mal Benutzten ist die nicht mehr so Klasse, ist halt dünnes Plastik. Der Verschluss ist es nicht so für mich aber glaube mal etwas was näher dran ist gibt es nicht. Vielen Dank für die Hilfe

Nein. Der direkte Gegner von Powerade ist Gatorade. Da sieht die Flasche aber anders aus.

xUntergrundx
Fragesteller

ich möchte keine anderen Softdrinks sondern Mehrweg Flaschen die ich jeden Tag verwenden kann

alex1625  28.02.2023, 20:25

Gibt es letzteres auch in Deutschland zu kaufen?

xUntergrundx
Fragesteller
@alex1625

Gatorade? Ja kann man in paar Läden Kaufen aber zb. Rewe hat den nicht glaube ich. Halt im normalen Design

alex1625  28.02.2023, 21:23
@xUntergrundx

Oke noch nie etwas davon gehört, bei Powerade wusste ich gar nicht das es das noch gibt.

Invictu520  28.02.2023, 22:33
@alex1625

Ist in Amerika ziemlich beliebt. Gatorade ist von Pepsico und Powerade von Coca Cola.