Kennt jemand die Reitanlage Ripperg? Gibts die noch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein, die gibt es nicht mehr, hat mir ein Freund erzählt

weis jemand warum? Hat Britta das aus Altersgründen aufgegeben? Oder ist was anderes passiert? Interessiert mich jetzt schon genauer. Hab so tolle Kindheitserinnerungen an den Hof! War früher dort bestimmt 12 mal in in Ferien. Und die Britta war immer so eine liebe!!!!

0

Hallo

Die Reitanlage hat geschlossen bzw. Britta hat aufgehört und die Anlage an Arte Verpachtet. Das Weingut hat dann aber die Anlage gekauft und Arte musste umziehen. Somit steht die Anlage noch wird aber nicht als Reithof genutzt sondern als Maschinenelager etc. des Weingut heitlinger.