Reiterferien wie im Buch mit eigenem Pflegepferd?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
liri468
Fragesteller

Das schaut soooo toll aus !!!!! Genau das was ich mir gewünscht hab! Danke!!! Außer halt die Isländer... Aber egal :))

Im Ponypark Padenstedt bekommt jedes Kind sein eigenes Pflegepferd. Dort können Kinder ohne Eltern Urlaub machen. Wenn Du zusammen mit Deinen Elten Urlaub machen willst, gibt es auch viele Möglichkeiten, z.B. bei uns auf dem Haflingerhof wo man für die Dauer seines Urlaubs ein Pflegepferd erhält um das man sich dann kümmern muss. Leider haben die Eltern meist kein Interesse daran, dass die Kinder sich mit den Pferden beschäftigen wollen, die wollen meistens andere Dinge machen und da müssen die Kinder dann mit.

Klein Stavern in Stavern :D Da bekommst du ein Pflegepferd und es macht super Spaß da und die haben auch Hühner und so was .

liri468
Fragesteller

War grade auf der Website... Schaut ziemlich cool aus!;)) wie alt sind die Leute die dort hinkommen so ca.?

Veggie99  20.07.2014, 19:46
@liri468

da ist alles dabei ! 7-18 aber ab 16 kannst du auch betreuer werden

In Ampflwang der Hausruckhof könnte deine Bedürfnisse befriedigen ;-) da werden die Tiere auch artgerecht gehalten.