Wann gibts endlich wieder normalen verpflichtenden Schulunterricht?

7 Antworten

Einen Normalen Schulunterricht wird es wohl erst im neuen Schuljahr geben.

Außerdem sind es ja keine Ferien gewesen da zumindest an meiner Schule sehr viel aufgegeben wurde

Bei Ferien gibt es kein genug und vermutlich erst nach den Sommerferien

Nach den Pfingstferien (halbtags).

Es geht nicht um die Ferien, sondern darum, die weitere Ausbreitung von Corona zu verhindern. Ich bin selbst Schüler und finde den Unterricht in der Schule teilweise auch angenehmer, als der online Unterricht, aber wenn man dadurch die weitere Ausbreitung ausbremsen kann, mache ich das gerne.