Kennt jemand die Namen aller Barbie Filme?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Barbie in Der Nussknacker (2001)
  • Barbie als Rapunzel (2002)
  • Barbie in Schwanensee (2003)
  • Barbie als „Die Prinzessin und das Dorfmädchen“ (2004)
  • Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005)
  • Barbie - Fairytopia (2005)
  • Barbie - Fairytopia: Mermaidia (2006)
  • Das Barbie Tagebuch (2006)
  • Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2006)
  • Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007)
  • Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
  • Barbie - Mariposa (2008)
  • Barbie und das Diamantschloss (2008)
  • Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte (2008)
  • Barbie präsentiert Elfinchen (2009)
  • Barbie und Die Drei Musketiere (2009)
  • Barbie und Das Geheimnis von Oceana (2010)
  • Barbie - Modezauber in Paris (2010)
  • Barbie die geheime Welt der Glitzerfeen (2011)
  • Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie (Herbst 2011[8])

Seit 2001 erscheint jedes Jahr mindestens ein animierter Film, in dem Barbie und ihre Freunde Märchen und Fantasygeschichten nachspielen. Die Hauptfiguren aus den Filmen gibt es als Puppen zu kaufen; in der Regel erscheinen sie im August/September. Bisher erschienen als Direct-to-Video-Produktion:

* Barbie in Der Nussknacker (2001)
* Barbie als Rapunzel (2002)
* Barbie in Schwanensee (2003)
* Barbie als „Die Prinzessin und das Dorfmädchen“ (2004)
* Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005)
* Barbie - Fairytopia (2005)
* Barbie - Fairytopia: Mermaidia (2006)
* Das Barbie Tagebuch (2006)
* Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2006)
* Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007)
* Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
* Barbie - Mariposa (2008)
* Barbie und das Diamantschloss (2008)
* Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte (2008)
* Barbie präsentiert Elfinchen (2009)
* Barbie und Die Drei Musketiere (2009)
* Barbie und Das Geheimnis von Oceana (2010)
* Barbie - Modezauber in Paris (2010)
* Barbie die geheime Welt der Glitzerfeen (2011)
* Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie (Herbst 2011[8])

Quelle: WIkipedia

0

eit 2001 erscheint jedes Jahr mindestens ein animierter Film, in dem Barbie und ihre Freunde Märchen und Fantasygeschichten nachspielen. Die Hauptfiguren aus den Filmen gibt es als Puppen zu kaufen; in der Regel erscheinen sie im August/September. Bisher erschienen als Direct-to-Video-Produktion:

Barbie in Der Nussknacker (2001)
Barbie als Rapunzel (2002)
Barbie in Schwanensee (2003)
Barbie als „Die Prinzessin und das Dorfmädchen“ (2004)
Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005)
Barbie - Fairytopia (2005)
Barbie - Fairytopia: Mermaidia (2006)
Das Barbie Tagebuch (2006)
Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2006)
Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007)
Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007)
Barbie - Mariposa (2008)
Barbie und das Diamantschloss (2008)
Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte (2008)
Barbie präsentiert Elfinchen (2009)
Barbie und Die Drei Musketiere (2009)
Barbie und Das Geheimnis von Oceana (2010)
Barbie - Modezauber in Paris (2010)
Barbie die geheime Welt der Glitzerfeen (2011)
Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie (Herbst 2011[8])

Barbie in Der Nussknacker (2001) Barbie als Rapunzel (2002) Barbie in Schwanensee (2003) Barbie als „Die Prinzessin und das Dorfmädchen“ (2004) Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005) Barbie - Fairytopia (2005) Barbie - Fairytopia: Mermaidia (2006) Das Barbie Tagebuch (2006) Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2006) Barbie - Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007) Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007) Barbie - Mariposa (2008) Barbie und das Diamantschloss (2008) Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte (2008) Barbie präsentiert Elfinchen (2009) Barbie und Die Drei Musketiere (2009) Barbie und Das Geheimnis von Oceana (2010) Barbie - Modezauber in Paris (2010) Barbie die geheime Welt der Glitzerfeen (2011) Barbie - Die Prinzessinnen-Akademie (Herbst 2011[8])

Barbie in Der Nussknacker (2001) Barbie als Rapunzel (2002) Barbie in Schwanensee (2003) Barbie als „Die Prinzessin und das Dorfmädchen“ (2004) Barbie und der geheimnisvolle Pegasus (2005) Barbie – Fairytopia (2005) Barbie – Fairytopia: Mermaidia (2006) Das Barbie Tagebuch (2006) Barbie in Die 12 tanzenden Prinzessinnen (2006) Barbie – Fairytopia: Die Magie des Regenbogens (2007) Barbie als Prinzessin der Tierinsel (2007) Barbie – Mariposa (2008) Barbie und das Diamantschloss (2008) Barbie in: Eine Weihnachtsgeschichte (2008) Barbie präsentiert Elfinchen (2009) Barbie und Die Drei Musketiere (2009) Barbie und Das Geheimnis von Oceana (2010) Barbie – Modezauber in Paris (2010) Barbie – Die geheime Welt der Glitzerfeen (2011) Barbie – Die Prinzessinnen-Akademie (2011) Barbie – Zauberhafte Weihnachten (2011) Barbie und das Geheimnis von Oceana 2 (2012) Barbie – Die Prinzessin und der Popstar (2012) Barbie in: Die Verzauberten Ballettschuhe (2013) Barbie – Mariposa und die Feenprinzessin (2013) Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück (2013) Barbie in: Die magischen Perlen (2014)