Kennt jemand die Lieder aus "Rache ist süß"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich guck den film auch und frag mich das auch die ganze zeit ich hab bei amazon auf dem cd cover nachgesehn: Alvis Castello . Dirty Little Secret - The All-American Rejects 2. Honestly - Cartel 3. Chelsea - Stefy 4. Hope Song - Rock Kills Kid 5. Instantly Gratified - People In Planes 6. Better Open The Door - Motion City Soundtrack 7. Time After Time - Quietdrive 8. Fool For Love - Stefy 9. This Will Be Our Year - Ok Go 10. I Like What You Say - Nada Surf. 11. Float On - Ben Lee 12. Sunset Lover - Josh Kelley 13. We Got To Leave - Caesars 14. The Next Big Thing - Rockett Queen

Wie heißen die Lieder von diesen Gangs in diesem Film?

...zur Frage

Wie ist die Vox Mark III?

Hallo,

ich finde dieses Modell optisch ja richtig schön. Da Brian Jones sie spielte, ist das ein Grund mehr sie sich anzuschaffen;)

Da es die leider kaum zu kaufen geht, also weder beim Gitarrenladen noch im Netz, wollte ich mal wissen, wo man die bekommen kann und wie die Gitarre so ist. Also wie ist die Bespielbarkeit und denkt ihr, dass man auch gut in sehr verzerrten Lagen spielen kann?

Danke im Voraus;)

...zur Frage

Wie heißt das Lied aus "Club der roten Bänder"?

Wie heißt das Lied aus "Club der roten Bänder" Folge 9 "Abschied", das man hört als Leo, Jonas, Emma und Toni zu Alex in den Keller gehen, um Abschied von ihm zu nehmen? Ich verstehe nur irgendwas mit "to the broken streets and the heart" oder so.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie heißen die Leute die im Film im Hintergrund rumlaufen?

Wie ist die Berufsbezeichnung? Und kann das jeder machen?

LG

...zur Frage

suche englische lieder von film Das Phantom der Oper!

hey, ich suche die lieder von dem film das phantom der oper, am besten in englisch. Auf youtube fide ich das nirgends wo also es wäre echt toll wenn ihr mir weiter helfen könntet =) danke schön =)

...zur Frage

Wie heißen diese Adidas?

Ich habe die Schuhe gerade auf Instagram gefunden und würde so gerne wissen wie die heißen und eventuell auch wo man die holen kann.

Kann mir jemand da helfen? Wäre echt toll:)

Danke und einen schönen Abend euch eure diedinchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?