Wie heißen die Lieder aus dem Film "Der Kaufhauscop"?

2 Antworten

Das Lied, wo der Guitarhero spielt ist von Kiss und heißt glaub ich "Detroit Rock City" oder so ähnlich

DVD kaufen oder leihen, ziiiiemlich am Schluss vom Abspann kommen in einem Film zu 95 % die Titel der verwendeten Songs - Urheberrechte usw.

Viel Erfolg ;)

musiker bei der gema komponiert lieder für kurzfilm - gebühren?

Hallo, ich habe jmd für einen etwa 10 minütigen film einen musiker vermittelt der bei der gema ist. Dieser hat speziell für den film lieder komponiert. Muss man das jetzt bei der gema anmelden? Falls ja was ich annehme muss man dann gebühren zahlen? Die lieder laufen nur bei diesem film sonst nirgendwo

...zur Frage

alle Lieder von dem Film Titanic

Hi! Kann mir jemand sagen wo ich die Titel von allen Liedern aus dem Film Titanic finden kann?

...zur Frage

Weiß jemand wie die Lieder heißen, die während der Poolparty in dem Film "Systemfehler - Wenn Inge tanzt" gespielt werden?

Hi :D Weiß jemand wie die Lieder heißen, die während der Poolparty in dem Film Wenn Inge tanzt gespielt werden?

...zur Frage

Kennt jemand die Lieder aus "Rache ist süß"?

Ich schaue gerade den Film auf Vox: "Rache ist süß". Und da kommen ja im Hintergrund öfters mal so Lieder und die finde ich irgendwie echt toll. Aber ich weiß leider nicht wie sie heißen und hab auch nichts dazu im Internet gefunden. Wäre echt toll, wenn jemand was dazu weiß. Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Vietnamkrieg Film lieder?

Hab mir gerade Far Cry 5 Hours of Darkness runtergeladen und mir fehlt irgendwie der passende Soundtrack. Deshalb suche ich Typische Vietnamkrieg Filmmusik wie z. B. Fortunate Son

...zur Frage

Saphirblau Film Lied

Hallo Zusammen! Ich war bereits zwei mal in dem neuen Saphirblau Film und fand das Lied am Anfang wo Gideon und Gwendolyn im Park reiten und bei der Soiree wo sie zusammen singen total cool. :) Kann mir jemand sagen wie die beiden Lieder heißen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?