Kennt jemand den Queens Club in Pattaya? Lohnt sich ein Besuch?

2 Antworten

Ein Besuch im Club, einige Getränke für dich und für die Dame kosten nicht die Welt.

Das müsste mit tausend Baht zu haben sein.

Wenn du aber mit der Dame auf ein Zimmer gehen willst, musst du die Ablöse im Club bezahlen, das Zimmer bezahlen, den Preis für die Dame bezahlen. Ich kenne die heutigen Preise nicht, aber das könnte dich noch einmal 3.000 Baht kosten = 100 Euro.

---

Alternative: Du nimmst dir für die Dauer des Urlaubes eine Freundin. So kostet das Zimmer nicht extra, weil du im Hotel gleich ein Doppelzimmen nimmst. Das Geschenk für die Freundin ist nicht billig aber verhandelbar.

Die Mädels bei 1:24 sec und 1:33 sec kenne ich aus dem Sapphire Club.Da haben die beiden früher gearbeitet.Nett , aber nichts für den kleinen Geldbeutel und gehen auch nicht mit jedem mit.