kennt jemand den parmesan in der dose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also beim österreichischen Aldi = Hofer gibt es die Marke "Grana Padano". Der ist zwar im ganzen Stück, aber ab und zu gibts auch Parmesan in der Dose und wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist der auch diese Marke - LG Korinna

Das interessiert mich auch. Der Käse am Stück schmeckt nach gar nichts. Früher gab es auch kleine Päckchen mit geriebenem Parmesan, der einen intensiven Geruch hatte. Ist aber auch nicht mehr zu finden. Selbst Tim Mälzer sagt, Parmesan muss nach "Kotz.e" stinken, sonst taugt er nichts. .

Alternative: Ein anständiges Stück Parmesan kaufen, in Portionen schneiden oder reiben, abpacken und tiefkühlen. Beim Auftauen Käse verpackt lassen, sonst wird er sehr trocken.

Was möchtest Du wissen?