kennt jemand den parmesan in der dose?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also beim österreichischen Aldi = Hofer gibt es die Marke "Grana Padano". Der ist zwar im ganzen Stück, aber ab und zu gibts auch Parmesan in der Dose und wenn ich mich jetzt nicht täusche, ist der auch diese Marke - LG Korinna

Alternative: Ein anständiges Stück Parmesan kaufen, in Portionen schneiden oder reiben, abpacken und tiefkühlen. Beim Auftauen Käse verpackt lassen, sonst wird er sehr trocken.

Das interessiert mich auch. Der Käse am Stück schmeckt nach gar nichts. Früher gab es auch kleine Päckchen mit geriebenem Parmesan, der einen intensiven Geruch hatte. Ist aber auch nicht mehr zu finden. Selbst Tim Mälzer sagt, Parmesan muss nach "Kotz.e" stinken, sonst taugt er nichts. .

ok danke schon mal,ich werd mal googlen^^irgendwie find ich den nicht mehr^^und der is praktisch wenn man ab und zu mal etwas käse über die nudeln möchte.der frische schimmelt immer so schnell