Kennt jemand den Gentlemansclub.de?

4 Antworten

Würde mir schonmal komisch vorkommen, da das falsches Englisch ist. Der Plural von Gentleman ist Gentlemen, von daher..ist bestimmt so eine Fake-Mail mit betrügerischen Absichten.

Richtig, nur wer da selber mal dabei war kann mitreden. Ich hab die Sache so richtig durchgezogen und es hat sich gelohnt.

Ach Du liebes bischen! Es bewartet sich leider immer wieder der Aphorismus des "göttlichen" Albert Einstein, der mal gesagt hat: Es gibt 2 Dinge, die sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit. Nur bei Universum bin ich mir nicht so ganz sicher! Dieses ist mein Kommentar zu den Beantwortern Deiner Frage, Beate. Von nix Ahnung, aber nur gquirlte Kinderkacke von sich geben.

Also: Na klar ist der Plural von Gentleman "Gentlemen". Aber da man in eMail-Adressen und URLs kein Genitiv-Apostroph benutzen darf/kann, heißt es halt "Gentlemanclub" statt "Gentleman's Club" ergo Club des (einzelnen) Gentleman.

Die große Email-Plattform GMX hat vor etlicher Zeit u.a. die Domain "gentlemansclub.de" als sogenannte Alias-Email Adresse kostenlos angeboten. Da waren auch andere lustige Domains darunter wie z.B. der-ball-ist-rund.de usw.

Wenn z.B. Paul-Alfred Meyer sich aud irgendetwas meldet, und nicht gleich erkannt werden möchte (auch Betrüger können sich umgekehrt von "Klarnamen"-Emailadressen dann u.U. Wohnort, Straße etc. übers Web besorgen) dann nutzt Paul-Alfred z.B. PA@gentlemansclub.de .Die Antwort-Emails bekommt man von GMX dann stets auf beide Adressen - Alles klar jetzt?

sonst noch mal melden bei Det unter music[at]gentlemansclub.de (das ist die meinige! :-))

Netter Gruß

Ich und mein Freund haben die gleiche Email vom Lehrer erhalten, kann mein Freund meine Nachricht sehen, falls ich meinem Lehrer auf diese Email antworte?

Ich und mein Freund haben eine Email von unserem Lehrer erhalten. Die Mail wurde nicht einzeln an uns geschickt, sondern wir stehen beide im "Adresskopf". Ich möchte meinem Lehrer auf diese Email antworten. Wenn ich jetzt meinem Lehrer direkt auf diese Mail antworte, wird mein Freund auch meine Nachricht bekommen oder nur mein Lehrer?

...zur Frage

Intressiert sich Blizzard überhaupt noch für Overwatch?

Ich habe den Eindruck das sich Blizzard um alle deren Spiele gut kümmert außer Overwatch, dass Blizzard so wie es aussieht schon fast aufgegeben hat. Das Spiel hat enorm an Popularität verloren doch Blizzard scheint das gar nicht zu jucken. Bilde ich mir das nur ein oder ist da was wahres drann?

...zur Frage

E-Mail gesendet oder nicht?

Hallo In meinem E-Mail Account gibt es einen Ordner gesendet..habe gestern 2 mails geschrieben bei der ersten steht gesendet drann und bei der 2. Postausgang Wurde die 2te mail noch nicht gesendet?

...zur Frage

Ich habe eine E-Mail erhalten mit dem Absender: noreply@telekom.de

Ich habe eine E-Mail erhalten:noreply@telekom.de, mit dem vermerk :Rechnung Online Monat Juni. Aber ich kann nichts damit anfangen. Was soll ich machen?

...zur Frage

Keine Bestellbestätung erhalten

Hallo, Ich hab eben ein Top beim Internetshop EMP bestellt, habe aber keine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Da stand dass die mir eine Mail schicken. Wie lange dauert es bis so eine mail kommt? Muss ich eventuell da anrufen?

...zur Frage

Wie kann ich eine outlook-Mail als Anhang schicken?

Liebe outlook-Spezialisten,

vor ein paar Tagen habe ich eine Mail erhalten, die wahrscheinlich ein Spam ist. Der Absender ist Amazon, aber von Amazon habe ich die definitive Mitteilung erhalten, dass die Mail nicht von ihnen gekommen sei. Dies ging mit der Bitte einher die Mail als Anhang an die entsprechende Abteilung zu schicken. Leider weiß ich nicht, wie ich in Outlook eine Mail als Datei extrahieren kann.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe

lisalocke07

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?