Kennt jemand den ganzen text und die melodie dieses afrikanischen liedes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Ich gehe von dem etwas verstümmelten Zulu in deiner Frage mal davon aus, dass du den Song Siyahamba meinst.

Lyrics:

Siyahamb' ekukhanyen' kwenkhos',
Siyahamb' ekukhanyen' kwenkhos',
Siyahamb' ekukhanyen' kwenkhos',
Siyahamb' ekukhanyen' kwen-,
Khanyen' kwenkhos',
Siyahamba, hamba,
Siyahamba, hamba,
Siyahamb' ekukhanyen' kwen-,
Khanyen' kwenkhos'.
Siyahamba, hamba,
Siyahamba, hamba,
Siyahamb' ekukhanyen' kwenkhos'

https://youtube.com/watch?v=Bw5Cw_ZnOJw

Lg Susan

Flow - Go

Das ist es leider nicht😞

0