Kennt jemand das Problem bei Phase Essential?

1 Antwort

Wichtig wäre auch zu wissen, in welcher DJ-Software das Problem denn auftritt. Ich habe das Problem mit Ultimate (wobei es ja egal ist, ob Essential oder Ultimate), Traktor Pro 3, Reloop RP8000 MKII und DJM900 NXS2 nicht. Wie gesagt, es klingt aber eher nach eine Softwareproblem. Deshalb unbedingt die Sender und den Empfänger updaten. Das geht inzwischen aus dem Manager heraus rechts oben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

TECKNO941  22.02.2025, 18:00

Gab es eine Lösung? Habe das Selbige Problem Mit Serato DJ Pro unter Windows Nutze es zusammen mit einem DJM A9 und habe das Beide meistens zur gleichen zeit im Timecode einen ganz Kurzen Aussetzer haben, habe beide Geräte schon Direkt an den PC angeschlossen weil ich dachte es liegt am USB Hub aber dem ist nicht so, Das Problem tritt so alle 20 Sekunden auf das beide Tmecode Signale einen ganz Kurzen Aussetzer haben. neu Synchronisiert  hab ich die Essential auch und das aktuelle Update ist auch Drauf.

DjTilDawn  22.02.2025, 18:19
@TECKNO941

Dann hast Du offenbar alles probiert, was man als User machen kann, um das Problem zu beheben. Schade, dass es trotzdem nicht zuverlässig funktioniert. Mag/mochte das System an sich sehr. Auf der NAMM wurde ja jetzt der Nachfolger vorgestellt. Bleibt zu hoffen, dass diese Kinderkrankheiten in der neuen Version endlich abgestellt sind. Wenn nicht, wird Phase vermutlich wieder ganz von der Bildfläche verschwinden.