Kennt jemand das?

3 Antworten

Ich schmeiß es dann sehr oft weg

Sind die gut erhalten, wird sie in die Altkleidersammlung

Versace731
Beitragsersteller

Ja mach ich eh

Ich kann nur für mich selber sprechen , aber solche Gefühle kann ich mir einfach " nicht leisten " . ( Finanziell ) .

Gute Kleidung weggeben, weil sie mich emotional triggert - für mich undenkbar .

Wir haben oft starke Emotionale Bindungen an vergangene Zeiten.

Bei mir bindet sich das an Songs.

Michael X von Casper ist bei mir ein Song der extrem von Emotionen geprägt ist. Früher konnte ich den Song nicht hören, ohne dabei extrem emotional zu werden und eine Art Flashback zu bekommen.

Jetzt verfalle ich lediglich in eine Melancholie und denke an das vergangene, wenn ich den Song höre.

Edit: Die Zeiten sind jetzt ca 7-9 Jahre her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung