Socken Problem?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Socken geht es jetzt schlecht, aber bei allen anderen Sachen, wo ein Schild dran hängt, könnte einer von euch es anschneiden. Somit könnt ihr eure Klamotten trennen.

Dann muss einer von euch beginnen, eine andere Marke von Socken zu tragen. Oder du nähst in jedes Paar deine Initialen rein. Ehrlich gesagt finde ich das nicht einmal so schlimm. Dass sich Socken leicht vermischen können, ist normal. Das passiert in meinem Haushalt auch. Wenn sie unabsichtlich deine Socken trägt, dann nimmst du halt ihre gewaschene Socken und die Sache hat sich erledigt.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich dafür

Wenn die Socken identisch sind sind sie auch austauschbar. Es ist dann doch egal , wer welche trägt .....