Kennt jemand "chillige" Spiele? Die nicht so eine große Herausforderung darstellen?

6 Antworten

Da könnte ich dir Starbound empfehlen. Das ist ein 2d sidescroller mit dem du Planeten erkunden und ähnlich wie in Terraria minen und bebauen kannst. Es gibt auch actionreiche Passagen in dem Spiel, aber das Erkunden von Planeten in wunderbarer Pixel Graphik zu der melancholischen Musik ist meiner Meinung nach super gut zum runterkommen

Mir fällt kein Spiel ein was in irgendeiner weise nicht herausfordernd ist.

Vielleicht Aufbaustrategie wie Anno, wo du etwas Zeit hast um die Sachen zu bauen? Oder schau dir mal Frozen Synapse an, ist zwar wirklich herausfordernd aber das ist Rundenstrategie. Du hast da immer so viel Zeit wie du brauchst um dienen nächsten Zug zu planen.

Teamfortress als Engineer oder Heavy! Das Spiel kriegst du über Steam und ist kostenlos

Mir ist noch Turbo Dismount eingefallenist ein trashgame

0

Was möchtest Du wissen?