Ähnliche Spiele wie Genshin Impact auf dem Pc?

Erdnuss22  04.06.2021, 11:36

Welche Aspekte von Genshin Impact gefallen dir denn besonders gut?

Scrim99
Fragesteller

Die Open World, das chillige Gameplay, die Musik, das Grinden für Urgestein, die "Dungeons". (Die Story ist jetzt nicht so meins to be honest.

2 Antworten

  • Blade and Soul
  • Florensia (richtiges grinding ab Stufe 60 etwa)
  • Black Desert Online

Hallo Scrim99,

nach deiner Antwort auf meine Nachfrage, schlage ich dir folgende Spiele vor:

  • The Legend of Zelda - Breath of the Wild
  • Ni No Kuni: Wrath of the White Witch - Remastered
  • Ni No Kuni 2: Revenant Kingdom
  • Dragon Quest XI - Echoes of an Elusive Age
  • Witcher 3 - Wild Hunt

Die Liste geht von viele Parallelen (oben) zu Ansätze sind gleich (unten).

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

BiBo85  04.06.2021, 12:40

Welcher Teil an PC war unverständlich, dass du Nintendo Titel auflistest?