Game populärer machen - ROBLOX?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche, dass Spiel Populärer zu machen. Zeig ihnen, wie Kreativ ein Roblox-Gamer sein kann, und versuche, deine Freunde darauf Aufmerksam zu machen. Vielleicht gefällt es den Leuten so Unfassbar, dass Sie das Spiel weiter empfehlen.

Vielleicht fragst du noch weitere, die dir Helfen können. Du hast schon Glück, dass so viele schon dir Helfen, mach andere Auf Jeden Fall Aufmerksam. Sie Spielen das Spiel, und schwubs, Gefällt es Vielen. Ich will auch nicht zu Viel Versprechen, es tut mir Leid, aber ein Spiel Popular zu machen, kann sehr schwer sein. 😐

Viel Glück schonmal, und ich hoffe, mein Beitrag (bzw. meine Antwort) hat dir Gefallen! ☺

Woher ich das weiß:Hobby
Felix1254
Fragesteller

Danke, ich werde auf jeden fall noch ein paar größere YouTube darauf anschreiben, da diese sozusagen schon diese fanbase haben.

Naja wie dem auch sei, danke für deine große ausführliche Antwort, aber 1. Weiß ich nicht mehr was ich mehr machen soll als Leute darauf anzuschreiben, YouTube und Streamer zum testen einladen etc. und erstrecht habe ich in den Discord Server (den ich auch in dem Beitrag EIGENTLICH verlinkt hatte aber Gutefrage so meint nope) unseres Teams mit 90 Membern den Link mit allen geteilt, was aber auch nicht so viel gebracht hat. Also ich glaube ich werde einfach die Tour weitermachen die ich bis jetzt schon gemacht habe, heißt:

-Jeden Tag neues kräftiges Update

-Jeden Tag wieder neue Livestreamer auf Twtich zum spielen einladen (die fühlen sich irgendwie immer geehrt wenn ein Dev spontan zu ihrem Stream kommt, ich weiß nicht so genau was an RobloxStudio so schwer ist aber jedenfalls ist das ein cooler Vorteil)

-Natürlich viele kleine YouTuber die auf jeden Kommentar schauen darauf anschreiben

-Teilweiße Sponsorings von Leuten mit großer Reichweite vereinbaren

-Viele Leute darüber informieren dass es dieses Game gibt und wir wirklich support damit brauchen

und ja, das ist derzeit meine tägliche Routine sammt Hausaufgaben natürlich ;)

Falls es noch besseres hier zu machen gibt wäre ich natürlich auch dankbar für Tips und Ergänzungen.

Felix - EndlessDreamers

NeowBlef  30.04.2020, 15:43
@Felix1254

Weitere Ergänzung:

• Erschaffe ein großartiges Symbol

Also wenn Sie ein Super Buntes, Großartiges Symbol auf ihrem Spiel haben, dann wollen Sie gleich draufklicken und das spiel spielen. Mach es so, dass Spieler erkennen, worum es geht und worauf sich das ganze Bezieht.

Viele Lieben Grüße - NeowBlef

Felix1254
Fragesteller
@NeowBlef

Danke, ich habe in den Statistiken der 130 Visits schon gesehen dass größtenteils die Visits von 10-13 beherrschst werden, ich habe schon einen Designer angefragt, wenn er in den nächten Stunden sich nicht meldet muss ich dran ^^ Naja wie dem auch sei ich weiß nicht genau wie ich für ein action Game ein eher Kinderfreundliches Icon und Thumbnails machen soll...

Also ich pay da 60k Robux in Werbung rein und Erfolg is instant da... Hatte danach 4 aktive Spieler...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werbe für das Spiel auf roblox. (Kostet robux)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In der Kindheit gespielt mit viel Erfahrung
Felix1254
Fragesteller

Ganz sicher nicht. Ich habe das Gefühl dass das nichts bringt, und außerdem habe ich 0 Robux, und mir selber geschworen dass ich selbst wenn ich mal ein halbwegs bekannter Dev werde weiterhin 0 EchtGeld in irgendwas investieren. Und ganz ehrlich bald bekommen wir premium payout und das sind dann mit all unseren Games etc. sicher über 500 Robux. Und dann kann ich es mir nochmal überlegen.

Wie heist das game den?

Vielleicht kann ich es weiterempfehlen. :)

Felix1254
Fragesteller

Ich hoffe ich kann den Link schicken ohne direkt gebannt zu werden oder dass der Kommentar direkt gelöscht wird, aber here it is: https://www.roblox.com/games/4932142280/Karlson-Daily-Updates
Es ist noch sehr in der Alpha also wundere dich nicht über bugs etc ^^ Danke trotzdem für deinen Support, wenn du magst kannst du ja dem DC joinen oder so. :)