Kennt jemand boot spiele?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Öhm ... ich kenne da jetzt nur sowas wie Sea of THieves (piratenspiel)
Wo man alleine oder mit Freunden (je nach Größe der Lobby) unterschiedlich Große Schiffe "steuern" kann.
Dabei muss man dann natürlich an Deck rumlaufen um Segel zu hissen und co...
Ist aber keine Simulation.

Ansonsten kenne ich da nur was ... was in Richtung Schiff-Simulator/Marine Simulator geht oder sowas wie World of Warships etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Gamer - Xbox Classic / Xbox 360 / Xbox Series X
XspezifiC
Fragesteller

Hmm :( all diese spiele kenn ich auch und sind leider nicht was ich suche, aber danke trotzdem

Sehr lieb von dir💖😊