Kennt jemand Anbieter für E-Books?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Kindle nicht nutzen möchtest mit den Amazon-Abos.. was ich verstehen kann, wenn man hier auch so viel negatives darüber hört. Dann kann ich die Webooks vorschlagen, die haben eigentlich ganz gut was dabei!

Woher ich das weiß:Recherche
LukasZweig221
Fragesteller

Super, danke dir - schau ich mich gleich mal um, vielleicht finde ich da was für mich!

PaulOster99  15.03.2024, 11:05
@LukasZweig221

Klar, kein Ding! Du findest bestimmt was dort... Auswahl gibt es auf jeden Fall genug

Wenn es ältere, sprich: gemeinfreie Literatur sein darf - Mobileread. Oder auch das Gutenberg-Projekt. Wenn Du englisch liest und SciFi magst: Baen.com. Ebenfalls auf englisch, aber thematisch vielfältiger: storybundle (Im Moment sind da allerdings gerade SciFi-Titel im Angebot). Vom oben genannten Verlag Baen gibt es auch CDs - die Baen Free Library CDs - deren Images du zum Beispiel hier oder hier findest. Dort findest Du relativ aktuelle Titel (die letzte CD wurde imo 2012 oder 2013 zusammengestellt, bevor Baen das Projekt einstellte)

Frag bei deiner örtlichen Bibliothek mal nach, ob sie bei der Onleihe angeschlossen sind, dann kannst du dir Bücher auch ausleihen und musst sie nicht kaufen. So eine Bibliotheksmitgliedschaft kostet ja meist nicht sehr viel.