E-Books von Usenext auf mein Kindle! Wie geht das?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi maudie,

natürlich geht das....

ich hoffe, dass ich dir das verständlich erklären kann: zum einen empfehle ich dir, calibre ebook management herunter zu laden. Mit diesem Programm kannst du deine ebook-Sammlung verwalten, und ebooks in verschiedene Formate konvertieren.Calibre ist kostenlos, und du erhältst es u.a. hier: http://www.chip.de/downloads/Calibre_35436003.html

Dann lädst du dir von usenext ebooks herunter, am besten mit dem wizard, und ziehst die ebooks in das geöffnete calibre. die Bücher kannst du ggf. konvertieren, also verschiedene Formate umwandeln, da gibt es oben einen Button. Wenn es kindle ebooks sind, ist das natürlich nicht nötig. Jetzt musst du nur noch deinen kindle in calibre eintragen und den kindle mit dem pc verbinden, dann müsste calibre den kindle erkennen.

Hast du schon einmal die Datenübertragung mit Drag’n'Drop probiert?

du kannst deine ebooks von calibre auch per email an den kindle versenden: rechts oben im calibre "verbinden, teilen", dann: "richtet den email-versand von büchern ein"

In den Maileinstellungen muss folgendes stehen: "email senden von": Deine übliche Mailadresse, nicht die Kindle Adresse eintragen. Rechnername: Der smtp-Server deines Mailanbieters Benutzername und Passwort entsprechend.

Oben rechts bei "email hinzufügen" gibst du deine Kindle-Mailadresse ein.

0

Hallo Garnett,

Es ist unglaublich!!!

Ich habe es genaus so gemacht, wie Du es beschrieben hast. Und was soll ich sagen?????????????

ES HAT FUNKTIONIERT!!!!!!!!!!!!!!!

Und jetzt liebe ich mein Kindle. ;-)

Ich bedanke mich recht herzlich für Deine super tolle, geniale, unübertreffbare, gottgleiche Hilfe.

Vor allem hast Du es so erklärt, dass ICH es verstehe und somit versteht es der weitentfernteste Eskimo in seinem verschneiten Iglu.

Aber ernsthaft: vielen, lieben Dank.

Du hast Deine gute Tat für diese Jahr hinter Dich gebracht und ich werde dem Weihnachtsmann gut zureden, dass er das auch entsprechend honoriert.

Allerbeste Grüße

Maudie

0

Das ist das Problem beim Kindle von Amazon - du kannst auch nur Bücher bei Amazon dafür kaufen!

Danke für die schnelle Antwort.

Das gibt es doch nicht. Das ist ja echt Beschiss. Und wenn ich überlege, wie teuer das Kindle ist, na herzlichen Dank.

Ich habe es nur gekauft, weil ich dachte, dass ich dann eben kostenlos von usenext runterladen kann. Kann man da denn gar nichts machen? Kann ich vielleicht von meinem PC e-books auf meinen Kindle laden? Geht das? Wenn ja, wie???

0

ich überlege mich da anzumelden und hoffe das es mit adobe digital edition geht,hab den immer für ebooks aus den net :)

Bücher herunterladen ohne Kindle?

Hallo, ich habe mir heute am Prime Day von Amazon ein Kindle Paperwhite bestellt. Dies soll morgen kommen, da aber heute alles reduziert ist wollte ich fragen ob man sich die Bücher irgendwie anders herunterladen kann. Also ohne das Gerät bereits zu besitzen. Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man auf dem e-Book (tolino, amzon kindle... ) kostenlos Bücher herunterladen oder ausleihen?

Hallo, meine beste Freundin und ich wollen ihrer Mutter gerne ein E-Book kaufen da sie wirklich gerne und viel liest aber wir kennen uns leider garnicht damit aus deswegen wollte ich fragen ob man sich auch kostenlos Bücher herunterladen oder ausleihen kann und wenn ja wie geht das ungefähr? Ich bedanke mich im voraus.

...zur Frage

Wo legt die Kindle App auf dem Mac die E-Bücher ab?

Kennt jemand den Pfad wo die E-Books in der Kindle App gespeichert sind?
Ich möchte gerne ein E-Book aus der Kindle App in iBooks exportieren. Ich kann aber auf dem Mac nichtmal den Pfad der App finden.

...zur Frage

Bereits gekaufte E-Books auf anderen Kindle laden?

Ich habe mir letztens einen kindle gekauft. Nach kurzer Zeit wollte ich dann doch lieber den kindle touch. Jetzt würde ich gerne meine bereits gekauften E-Books auf das neue Gerät spielen...Geht das? Und wenn ja wie? Ich brauche eine möglichst genaue Erklärung, denn ich bin eine echte Niete, wenn's um Technik geht!!!! Danke!

...zur Frage

Kindle E-book Vorbestellung?

Ich habe ein Kindle und wollte mir ein Buch herunterladen im Kindle-Shop hab es dann anschließend gekauft jedoch ist es nicht auf dem Kindle erschienen, daraufhin bin ich nochmal auf die seite des e-books gegangen um es nochmal zu versuchen jedoch wurde mir mitgeteilt das ich den artikel bereits vorbestellt habe. Was soll das jetzt bedeuten wann wir das buch auf mein e-book geladen ?? Könntet ihr mir vielleicht helfen Danke Lg

...zur Frage

Woher kann ich kostenlose E-Book's herunterladen?

Hab heute kindle paperwhite gekauft. In Amazon finde ich nicht die Bücher die ich suche. Also die sind vorhanden aber nicht kostenlos!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?