Kennt jemand ähnliche Filme wie Orphan das Waisenkind?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der fluch der 2 schwestern (naja)

fall 39 (da ist auch so ein miststücks kind)

the children 2009

das waisenhaus

the unbornbabysitter wanted

friedhof der kuscheltiere

das dorf der verdammten

Horror mit Kindern:

Fall 39

Das Waisenhaus

The Children

Mikey oder das zweite gesicht mit macaulay culkin

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray

sucker punch ist jetzt nicht ein horrorfilm aber er ist ziemlich spannend und creepy