Orphan Das Waisenkind? :'o

3 Antworten

Die Esther leidet an Hypophyseninsuffizienz - das kann das Wachstum beeinflussen.

ja, mehr oder weniger. es gibt eine vererbliche krankheit die sehr sehr selten ist. die lebenserwartung mit dieser krankheit ist aber sehr gering und die menschen sehen dann aus wie kinder/ kleinkinder und sind meistenskörperlich behindert weil dem körper so viel fehlt. dass ein mensch, dass wie ein kind aussieht und diese krankheit hat, lange lebt ist aber wohl eher unmöglich. je nach fall beträgt die lebenserwartung nur 10 - 20 jahre oder weniger! lg, Luna

total schlechter film... und glaube auch nicht das es diese krankheit in der form gibt... gibt ähnliche krankheiten... aber keine die dich so aussehen lassen das man dich 100% für ein kind hält... kanns aber nicht sicher sagen... glaub es aber nicht...