total schlechter film... und glaube auch nicht das es diese krankheit in der form gibt... gibt ähnliche krankheiten... aber keine die dich so aussehen lassen das man dich 100% für ein kind hält... kanns aber nicht sicher sagen... glaub es aber nicht...

...zur Antwort

Alle Leute die sagen es gibt keine Roulette Strategien haben einfach keine Ahnung und wolln Klugscheißen... Natürlich gibt es keine 100% Gewinngarantie... Zumindest mir nicht bekannt... ;) Aber es gitb mit sicherheit Setzstrategien die weniger verlust bzw. mehr gewinn einbringen als andere... google mal nach "Paroli spielen"... Das ist ein simples, recht leicht verständliches aber wirkungsvolles System... Welches die möglichkeiten eines Sytems recht gut deutlich macht...

Aber Achtung... Denk immer daran...: Systeme sind keine Gelddruckmaschienen sondern lediglich eine Taktik das Verhältnis von Verlust und Gewinn wahrscheinlichkeitstechnisch so weit es geht postiv auszureizen...

Allerdings sind diese Roulette GEschichten die in irgendwelchen Popups auftauchen sowas von totaler Unsinn... Das sind meisten diese typischen Sachen auf die jeder 10 Jährige kommt wie...: Wenn ich 10 verlier setz ich 20 bis es klappt... Dabei vergessen die Leute nur dinge wie das Tischlimit und auch rechnerisch ist es unsinn... ;) Ich mein wenn ein so Simples Sytem greifen würde gäbe es schon längst keine Casinos mehr ;)

...zur Antwort

Naja der Hauptgrund dafür das es nicht so klappen wird wie du denkst ist das nicht auf der ganzen Welt Silvester zur selben zeit ist sondern nur auf einem dünnen streifen... ;)

Ansonsten kann man das feuerwerk mit sicherheit sehen... allerdings bei einer komplett aufnahme der erde nur in einer langzeitbelichtet aufnahme... weil einzelne schnappschüsse viel zu wenig feuerwewrkskörper aufweisen würden... die könntest du höchstens in einem näheren rangezoomten bereich sehen...

ob und wenn ja wo es solche bilder gibt... keine ahnung :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.