Festen Freund in der 5. Klasse finden?

Hallo, Wie schon oben steht weis ich nicht wie ich einen festen Freund in der 5. Klasse finden soll. Wir haben in der Klasse 6 Mädchen und 11 Jungs. Eine Freundinn von mir hat schon viele feste Freunde gehabt, sogar schon in der Grundschule, aber sie hat immer wieder schluss gemacht, weil es einfach nicht gepasst hat. Leute denken, das ich für so ernste Themen einfach ,,iehhh das is ja eckelhaft! " sage, also wie ein Kindergartenkind. Ich bin halt manchmal albern, aber das heißt nicht, das ich nicht auch mal ernsthaft sein kann!! Ich weiß wie das ist verliebt zu sein... In der 4. Klasse hatte ich ein Freund (aber keinen festen) .Wir hatten immer die gleiche meinung und interessen, haben rumgeblödelt und das Schulradio in unserer Schule eingeführt. Die Grundschule fehlt mir doch sehr, denn ich hatte dort nicht so egoistische Freunde :,( Ich sehe immer auf dem Pausenhof paare, freundinnen die sich umarmen und lachen, und ich muss neben ein paar Mädchen stehen den es zu tussig ist sich hübsch zu kleiden und zu schminken, die von einem denken man wäre dumm, unerfahren und nicht ernsthaft. Manche aus unserer parallel Klasse haben 7.Klässer als feste Freunde, obwohl die eigendlich denken die 5. Klässer sind kleine scheißer. Ich frag mich manchmal : ,,wie haben die das geschafft?!" Mit dem Freund aus der Grunndschule würde es auch nichts werden, er würde sich dann eh fragen: ,,Hä, warum fragt die alberne verpeilte kosi2 ob ich mit ihr zusammen sein will?!" Aber wenn man erst die Jungs aus meiner Klasse fragt, sagen die: ,, Boah ieh, die fragt mich ob ich mit der zusammen sein will !!!"-_- Also: Wisst ihr wie man einen festen Freund in der 5.Klasse finden kann? PS: Außerdem bin ich auch ein bisschen schüchten und der Freund aus der 4.Klasse ist in einer anderen Schule ,:( Danke im Vorraus! LG Kosi

...zur Frage

Als ich ind er 5. Klasse war habe ich in meiner Freizeit noch Playmobil gespielt und Pferdesticker gesammelt. Ich bin einige Jahre älter und selbst in meinem Bekanntenkreis hat nicht einmal die Hälfte einen Freund. Außerdem ist man ja nicht mit jemandem zusammen nur um des "freund-haben-willens" sondern weil man denjenigen eben sehr gerne mag und so jemanden zu finden funktioniert nicht auf Knopfdruck. Genieße lieber deine Kindheit ohne diesen ganzen Quatsch, erwachsen wirst du noch früh genug.

...zur Antwort

Also du solltest dir villeicht mal überlegen warum du Vegetarier bist, man ist das schließlich nicht um sich etwas zu verbieten und wenn du "Lust" auf Fleisch hast, dann wirkt das nicht sehr überzeugt. (damit möchte ich dich nicht vom Vegetarier sein abringen, ich bin selbst Vegetarierin und finde das gut) Ich empfehle Pilzpaste,Tomate-Basilikum Paste,Caschewemus,Erdnussbutter... Schau dich al im Reformhaus um, du kannst aber auch Pesto nehmen und zum Frühstüsck Marmelade und so (Leberwurst ist ja auch eher etwas außergewöhnlich) Tofupaste kann ich mir eigentlich auch nicht wirklich als lecker vorstellen.oldmirror4eve Lg Coldmirror4ever

...zur Antwort

Ich bin ein bisschen überrascht über immerso´s Kommentar. Klar, tat mir Max leid und auch die Mutter und der Vater, aber ich war froh, als der Bruder gestorben ist. Trotzdem mochte ich Ester bis zum Schluss und hatte auch Mitleid als sie gestorben ist. Klar, war sie irgendwie "böse", aber ihre Vergangenheit is ja auch eher nich so super gewesen...Ich persönlich mag Ester und find eigentlich nicht, dass sie wirklich in die Rolle der skrupellosen und wirklich bösen Psychopatin passt, die man so häufig in Horrorfilmen findet. Sie hat Max schließlich wirklich geliebt und den Vater ja eigentlich auch...

...zur Antwort

Ich glaube die Frage kann man nicht so richtig beantworten. Ich habe den Film mit 13 das erste mal gesehen und ich hatte keine Probleme damit und fand ihn auch nicht sonderlich gruselig, aber das ist eben bei jedem anders. Die FSK angaben, bringen sowieso nicht so viel, ich habe mit 14 The Ring mit meiner Freundin angeschaut und wir mussten wegen ihr nach 10 Minuten ausmachen, wie gesagt, es kommt darauf an was du verträgst...

...zur Antwort