linkin park? was haltet ihr von ihnen?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Das ist total unterschiedlich:

Ich höre schon seit Jahren LP und finde die alten Lieder richtig gut. Das ist ihr Style. Ich kenne allerdings zwei Kumpel die in der gleichen Band spielen, der eine findet LP richtig gut, der andere nicht, und bezeichnet sie als schwul. So unterschiedlich ist das. Nicht so extrem, aber wie bei To*** Hot**: Man liebt oder hasst sie, es muss halt sein Geschmack sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PaSan
06.07.2011, 18:20

Ein Großteil der Jungs ist mit Frauen verheiratet... mir fehlt da irgendwie die schwule Komponente. Grüß deinen Kumpel von mir, "schwul" ist schon ein tolles Schimpfwort -.-

0
Kommentar von coldmirror4ever
04.01.2014, 19:06

ich frage mich, was er dann zu one direction sagt....

0

eine der besten bands die es gibt : 1. gute liedtxte 2. melodien gut 3. können gut singen 4. mal was anderes 5.verändern ihren style auch 6. usw.

I can´t say life without Linkin Park is bad, because for me, there is no life without them.

Ich kann es einfach nicht anders ausdrücken :) Ich muss zwar zugeben, dass ich die alten Lieder ein bisschen besser finde, aber ich mag die neuen trotzdem und finde es nicht so schlimm, dass sie ihren Stil manchmal verändern. Wobei, tun sie das überhaubt?! Ist nicht das genau ihr Stil? Ich finde sie und ihren Stil einfach nur beeindruckend und fantastisch :)

die band ist eine meiner liebnings band,soe machen tolle music,mit gesang und rap,hört sich sehr gut an.(du solltest dir mal das album meteora und hybrid theory anhöhren,,,ich finde dass es die besten alben sind,,,a thousand suns z.B finde ich nicht so gut!!

best band 4 ever, auch wenn ihr neues album sche*ße war, naja warten wir auf das nächste!

Linkin Park ist vor D12 und G-Unit meine Lieblings-Band.

Ich liebe Linkin Park und vor allem die Musik...einfach toll !! :))

die beste musik auf der welt DIE BESTE

ich mag die alten lieder von lp

die neuen naja geht so^^

Geile Musik ... und die Band ist generell wirklich gut

die band ist toll <3 :)

Linkin Park 4 ever Linkin Park is beste

Super geil, aber die alten Lieder find ich besser als die Neuen...

LP ist bombe ich kauf mir jedes album und weil in a thousand suns en kratzer sit das album noch mal

und wer sie nciht mag soll seine dummheit bleed it out :-)

Was möchtest Du wissen?