Mike Shinoda

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kariertes Hemd, Jeans, Sonnenbrille, Nike Schuhe, Mütze schon wirst du zu einem Mike Shinoda double ;D musst nur noch aussehen wie er

mfg LinkinParkSol

Ich würde mal sagen, ein kariertes Hemd ist schon mal wichtig. Von denen scheint er Unmengen zu besitzen ^^, Meistens Jeans und Turnschuhe in schwarz ,grau oder so. Dann fehlt die nur noch ein Gesichtsausdruck wie ein Hamster oder ein Pinguin , so ein begeistertes Glitzern in den Augen und dieses typische, unverwechselbare Mike -Shinoda- Lächeln :D

Inwiefern? Seine Kunst? Seine Musik? Seinen Klamottenstil? Sein Lächeln ;)?

"Dream big, work hard and don't be an asshole" ;)

PaSan 13.07.2011, 20:55

Ach, du warst das mit Chesters Style? Dann geht es wohl um Klamotten... Puh, schwierig. Bin in der Shinodaologie nicht ganz so bewandert wie in den Chesterwissenschaften ;)

0
LPuca 13.07.2011, 21:05
@PaSan

ja mir geht es um die klamoten weil die so geil sind

0
LufL95 13.07.2011, 21:06
@PaSan

ich aber =D hab jetz seine frisur ^-^

0

Was möchtest Du wissen?