Kennt jemand ähnliche Filme wie "Nicht ohne meine Tochter" oder "Beim Leben meiner Schwester"?

4 Antworten

hey, ich weiß zwar nicht von wann der ist, aber ich hab mir gestern "barfuß auf nacktschnecken" angesehen ... wirklich ein guter film, sehr interessante geschichte (noch sehr viel interessanter, als in der kurzfassung auf der DVD-rückseite scheint), richtig gut verfilmt! sollte man sehen!

xLiN0SHx
Fragesteller

danke der scheint richtig gut zu sein, genau das was ich suche :D &' ist noch von 2010^^ :)

Ja gibt es nur weiß jetzt net wie der heißt. Aber ich weiß da Spielt Jennifer Lopes mit mußt mal im Internet schauen. Der ist Wirlich gut. Sie spielt da eine Mutter und der Mann schlägt sie. Sie flüchtet und fängt an sich gegen den Mann zu Wehren. Der ist supper der Fim. Tut mir leid das ich nicht weiß wie der heißt. Mußt mal im Internet schauen. Da gibt es noch einen Der heißt Der Feind in meinem Bett da spielt Julia Robers mit. Lg

xLiN0SHx
Fragesteller

den mit J-Lo kenn ich, kam schon ganz oft im Fernsehn, schaue mal gleich nach dem anderen in Youtube :) Danke

Michele13  25.03.2012, 16:49
@xLiN0SHx

Bitte. Der Mit Julia Robers ist gut ein bisschen Traurig aber gut. Lg

Blueprint ist ganz cool :)

genug mit jennifer Lopes und das brennende bett