Kennt jemand abschlusspulli.shop?

6 Antworten

Seriös. Die Webseite wird seit 2018 betrieben und hat auch ein Impressum mit verifizierbaren Angaben

https://abschlusspulli.shop/kontakt/

Die Umsatzsteuer ID ist gültig und korrekt und auch die anderen Angaben sind stimmig

https://www.northdata.de/neongrau+GmbH,+Stadland/Amtsgericht+Oldenburg+HRB+215790

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)

Hi ich würde auf keinen Fall bei Abschlusspullis.shop wieder bestellen da die Lieferzeiten mit 5 Werktagen angegeben wurde. Wir haben die Pullover vor mehr als 6 Wochen bestellt und immer noch nicht erhalten. Das Schreiben mit dem Support ist auch furchtbar man bekommt mit 2-3 Tagen eine Antwort. Auch an Telefontermine die fest vereinbart waren wurden einfach nicht wahrgenommen.

Also wir haben vor kurzem auch welche bestellt und wir waren ziemlich zufrieden es hies 5-7 Tage und es kam direkt nach der Zahlung am nächsten morgen an . Und die Qualität vom Pulli ist super :)

Ist ein Fakeshop, haben bei denen Bestellt, damit die bei uns 800€ einsacken können, damit die uns nach 3 Wochen erklären wollen, dass die Insolvenz gegangen sind, jedoch keine angemeldet haben.

Ist reine Abzocke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir haben dort vor ca 8 Wochen welche bestellt und heute haben sie uns mitgeteilt das sie anscheinend Insolvent sind und unsere pullover nicht mehr gedruckt wurden außerdem soll die Bank anscheinend das Geld nicht mehr Rückerstatten was bei knapp 500€ natürlich nicht erfreulich ist