Kennt jemand seitensprung-direkt.com?
Ist die Plattform seriös
Bist du verheiratet
,interessiert mich nur,kennst du due app ist sie gut?
Nie von gehört
Ok,danke für deine Antwort.
2 Antworten
Du möchtest dem Freund also heraus helfen.
https://www.seitensprung-direkt.com/terms/landingpage
Hier wird doch in §4 klar erklärt, wie das geht.
Wenn die Widerrufsfrist am Anfang der Vertragslaufzeit abgelaufen ist, hat der User die gewählte Vertragslaufzeit den Vertrag einzuhalten. Es sind Kündigungsfristen angegeben und wie sich der Vertrag verlängert, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.
Ich persönlich würde neben der erwähnten Kündigung per Mail oder online zusätzlich eine Kündigung schriftlich per Einschreiben Einwurf senden.
Wer so was macht, liebt seine/n Partner/in nicht. Nicht mal im Traum würde ich an sowas denken. Das ist verletzend und bösartig.
Hast du nicht gemacht, aber alles gut. 1 Jahr und 6 Monate
Mich motiviert positiv zu unterstützen und ich bin gerne behilflich, Weil ich einen groß en Erfahrungsschatz habe . Ich habe viel mit hilfsbedürftigen Menschen beruflich zu tun gehabt. Und habe sie unterstützt selbständig im Leben zu bleiben.
Auch wenns keine leichte Beziehung ist,ich hoffe ich bleib dran.ich verstehe vieles nicht warum aber wahrscheinlich sind die Beziehungen keine wenn sie nicht in Bewegung bleiben. Ich gebe viel Liebe und gerne,,Liebe ist das einzige wofür ich mich einsetze.Liebe ist ein bedingungsloses Geschenk,ob sie erwidert wird weiss ich nicht genau, dennoch kann ich nicht anders und liebe es zu lieben.Leicht verrückt ..wer liebt ist es wahrscheinlich.;)))
Ja,das finde ich auch,ich mache so was nicht.Was nicht heißt das mein Partner es wahrscheinlich versucht hat. ich hab da nachgefragt weil ich einen Brief gefunden hab , da steckt er in Schwierigkeiten, hat Mist gebaut.Er hat offensichtlich Probleme da wieder rauszukommen aus der seitensprung-app.Das ist der Grund meiner Nachfrage?
An Luke2025 Ich hab da dein Profil angeschaut,bevor ich schreibe.hab ausversehen Freundschaftsanfrage geschickt,glaub ich...lern das noch bin noch nicht so lange bei GF dabei.