Kennt irgendjemand Tipps wie man die Farben vom Holi Festival von der Haut bekommt?

5 Antworten

Aus den Faq der Holifestival Homepage:

Ja, die Farben lassen sich von Haut und Haaren gut entfernen. In seltenen Fällen kann sich der in dem Pulver verwendete Farbstoff jedoch an ein blondiertes, behandeltes oder vorbeschädigtes Haar anhaften. Sollte Jemand Farbrückstände im Haar bei sich finden so handelt es sich dabei nicht um eine Färbung, sondern um kleine Farbpartikel welche noch am Haar anhaften und nach mehrmaligem Waschen mit normalem Shampoo abfallen. Haarkuren solltet ihr in diesem Fall vermeiden.

Falls es dich tröstet: nach spätestens 1 Monat hast eine neue Epidermis (Oberhaut) überall. :D Das löst das Problem sehr schonend, weil du schlicht die ganze alte Haut los wirst...samt lila Farbe.

Also waschen, bis das meiste weg ist; der Rest verschwindet von allein.

Duschen hat bei mir nicht richtig geholfen. Aber ne ganze Weile einweichen und schrubben und nach zweimal baden war die Farbe weg.

Was möchtest Du wissen?