Kennt irgendjemand Tipps wie man die Farben vom Holi Festival von der Haut bekommt?

5 Antworten

Falls es dich tröstet: nach spätestens 1 Monat hast eine neue Epidermis (Oberhaut) überall. :D Das löst das Problem sehr schonend, weil du schlicht die ganze alte Haut los wirst...samt lila Farbe.

Also waschen, bis das meiste weg ist; der Rest verschwindet von allein.

Aus den Faq der Holifestival Homepage:

Ja, die Farben lassen sich von Haut und Haaren gut entfernen. In seltenen Fällen kann sich der in dem Pulver verwendete Farbstoff jedoch an ein blondiertes, behandeltes oder vorbeschädigtes Haar anhaften. Sollte Jemand Farbrückstände im Haar bei sich finden so handelt es sich dabei nicht um eine Färbung, sondern um kleine Farbpartikel welche noch am Haar anhaften und nach mehrmaligem Waschen mit normalem Shampoo abfallen. Haarkuren solltet ihr in diesem Fall vermeiden.

Duschen hat bei mir nicht richtig geholfen. Aber ne ganze Weile einweichen und schrubben und nach zweimal baden war die Farbe weg.

Mit Baden. Duschen reicht nicht.

Meretjohanna
Fragesteller

Ob Baden oder Duschen macht doch keinen Unterschied ist doch beides dasselbe

blacklist112  14.08.2016, 15:04
@Meretjohanna

Nein. Ist noch lange nicht dasselbe. Ich war selber schon mehrmals auf einem Holi-Festival. Mit Baden und dem richtigen Badezusatz geht alles ab.

Woraus bestand denn die Farbe?

Mit Zitrone bleichen?

Meretjohanna
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher aber hab gehört aus Maismehl und Lebensmittelfarbe