Kennt ihr verwirende fragen?

5 Antworten

  • wenn es nahezu unendlich viele Sterne gibt, wieso ist es Nachts dunkel?
  • wieso ist im Deutschen die Sonne weiblich und Mond männlich, wo doch der Rest der Welt es anders sieht?

ILoveANIME890
Fragesteller

Bei der Frage mit denn Sternen gilt es leider eine einfache Antwort wegen der Licht Verschmutzung aber danke

slonn  14.01.2023, 19:59
@ILoveANIME890

lichtverschmutzung?? was redest du da bitte? es liegt daran, dass sich das universum immer weiter ausdehnt.

Wenn ich eine Sache "zufällig" tue, bedeutet das dann, dass ich sie absichtlich tue, oder dass ich sie unabsichtlich tue?

Warum wird Pizzakruste aus Pizza und nicht aus Kruste gemacht? (Credits gehen raus an einen Kumpel von mir)

ILoveANIME890
Fragesteller

Die frage macht soger sinn

Männlicher Bewerber wird im Vorstellungsgespräch gefragt, ob eine Schwangerschaft bei ihm vorliege?

Jetzt schon ;)

ILoveANIME890
Fragesteller

Warum ist meine frage verwirend?

blubber77  07.01.2023, 02:35
@ILoveANIME890

Nicht so ernst gemeint... :D aber ich denke, jede(r) kennt ne Menge verwirrender Fragen ;)