Kennt ihr und gefällt euch die Gruppe Haindling?
6 Antworten
Also meine Musik ist es jetzt nicht, aber finde ich jetzt auch nicht "schleeeechtt!!!!" XD
Als meine Frau damals noch in einem lokalen Kulturverein in Niederbayern aktiv war und Veranstlatungen mitorganisiert hat, da gab's bei uns im Ort auch mal Haindling-Konzerte. Ihr und den Leuten gefiel/gefällt die Musik anscheinend... :)
Ich sage dir, ich kenne die Band nur als Vorspann zu den "Rosenheim Cops".^^ Ist eben nicht meine Welt.
Ja, die sind super und eine meiner Lieblingsgruppen. Allerdings muss man sagen, dass Hans-Jürgen Buchner derjenige ist, mit dem Haindling steht und fällt - wenn er (wird dieses Jahr 80) mal nicht mehr kann oder nicht mehr ist, wird es auch Haindling nicht mehr geben - er ist eine Legende und für mich unersetzbar, so wie Stefan Zauner bei der Münchener Freiheit nicht ersetzt werden kann.
Ich wurde mit ca. 13 Jahren übers Radio (Bayern 1) auf Haindling aufmerksam, weil es was ganz Anderes war als alles, das man sonst so kannte - es ist sehr spezielle Musik und nicht jedermanns Sache, ich war immer der einzige Haindling-Fan in meinem Freundeskreis, aber wenn man sie versteht, ist es ein Genre für sich. Lieder wie "Spinn' i" waren für mich Ohrwürmer und sind es bis heute.
Das freut mich! Habe die Band auch schon live erlebt, das war faszinierend. Von der Konzertatmosphäre her ist das besonders, es kommt natürlich immer mit auf die Kulisse an.
Hi, lieber Peter.🎼🎶
Das ist zwar überhaupt nicht meine Musikrichtung........ich finde sie aber trotzdem gut, denn sie verkörpern die moderne Volksmusik, und das ist total zeitgemäß.
Ihr Hir 🎼🎶 " Das ewige Lied" gefällt sogar mir.👍💟
Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼 🎵🎵🎶🎵🎶🎶🎵🎶🎵🎶🎶🎵
War nie so richtig mein Fall. Aber Geschmaecker sind ja zum Glueck recht unterschiedlich.
Super👍Bin ganz deiner Meinung.