9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Könmte die Titelmusik für "Ein Colt für alle Fälle" sein. 🤠

Ich finde den Song schön rockig ... Obwohl Country, hat er etwas vom "California Rock", den ich ja auch sehr liebe.

Flott flott....

FOXMulder93 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 16:15

Danke für deine Antwort und einen töften Tag wa. Ich war letzte Woche auf nem Country Abend u da wurde das gespielt 😊

isilang  07.07.2025, 22:51
@FOXMulder93

Dankeschön, zwar verspätet... 😀Aber dafür wünsche ich noch einen schönen Abend. 🌙

Ich kenne weder Rodney Atkins noch dieses Lied. Darum hab ich es mir jetzt mal zu Gemüte geführt.

Es klingt auf jeden Fall sehr schön. Mir gefällt das. So gut kenne ich mich mit Country jetzt nicht aus, aber das was ich kenne, hört sich toll an. Da werde ich mir das Lied mal merken.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer Musikfan

Ich bin leider überhaupt kein Country Fan...und werde es wahrscheinlich auch nicht werden. Das Lied ist okay wenn es nebenher irgendwo läuft. Ich würde da jetzt nicht den Sender verstellen oder so. Aber in meine Playlist schafft es der Song nicht.

Den wahrscheinlich einzigen Bezug zu Country hab ich durch diese Serie, die ich mit meinem Dad manchmal als Kind geschaut hab...und der Song ist Klasse.🥰

https://youtu.be/67gig0f4HLo?si=uH76uZlPYrQ13iCY

FOXMulder93 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 13:51

Danke für deine Antwort 🙂die Serie war toll

Moin,

ich mag den Song gerne. Es steht eine motivierende Botschaft dahinter niemals im Leben aufzugeben, egal wie schwer es gerade ist („Wenn du durch die Hölle gehst, geh weiter.“). Trotz des schweren Themas ist der Songtext mit positiver Energie versehen, was mir persönlich gut gefällt. Weiterhin mag ich einfach die Stimme von Rodney Atkins sehr gerne und Country Musik liebe ich allgemein.

Wilpi  10.07.2025, 20:53

Da hatte ich wohl eine poetische Ader ausgepackt😹🙈

Schöner Country Song ... I like.

Gruss

FOXMulder93 
Beitragsersteller
 07.07.2025, 16:20

Danke schön. Gruß zurück