Kennt ihr unbekannte gute youtuber?

6 Antworten

Ein mittelmäßig bekannter Youtuber, der mehr Aufmerksamkeit verdient hat ist Todd in The Shadows mit 490.000 Abonnenten, was für die USA sehr klein ist. Er lädt auch nur in einem Rhythmus von etwa 3 Wochen hoch. Ansonsten sind die meistens in Nischen. Bei denen bin ich mir jedoch sicher, dass du sie nicht schauen willst. (Oder willst du Planespotting Videos schauen?)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ichshatnefrage
Fragesteller

Danke für deine Antwort was sind denn planespotting Videos?

Ichshatnefrage
Fragesteller
@MrQuiz

Naja also sowas wäre jetzt nicht ganz so wirklich was für mich.

Aber ich finde es krass das die einfach mehr Abonnenten haben als dieser Todd in the shadows

Ich mag Dani Klieber, hat jetzt nicht soo viele Abonnenten.

Ichshatnefrage
Fragesteller

Danke schaue ich mir Mal an

Fallst du auf Gaming und einbischen Sketches hast dann Huebi ein Deutscher YTber der halt Gaming und Sketches macht er hat schon 100.000 Abos und hat eine echt gute Bindung zu seiner Community.

Ichshatnefrage
Fragesteller

Danke für deine Antwort aber ich kannte den youtuber schon auch wenn das eine gute Antwort war

LeDragon07  16.08.2022, 23:01
@Ichshatnefrage

Ich war heute im Stream um das neue Songbattel anzusehen die Songs waren nicht so gut wie in den Anderen Battels aber seine Laune und die von Chat waren einfach on Top

Felixba,Seltix,DasIstJay, Fabi Rommel zum Beispiel