Kennt ihr traurige oder depressive Sprüche auf Englisch? ;-)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Being sad makes the time go slower: It seems as if hope is far away and every minute becomes an hour.

Traurig sein verlangsamt die Zeit: Es scheint, als ob die Hoffnung weit entfernt ist und jede Minute zu einer Stunde wird.

-- What you deserve is what you get. (Jeder bekommt, was er verdient.)

-- The heart has reasons the mind doesn’t know. Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.

-- Some people have a big fire in their souls, and no one comes to warm himself at it. Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

Danke dir sind gut ;)

0

Vielen Dank für das goldene Sternchen!

0

A life without love is lonely, a life without hope is cruel, a life without faith is empty But a life without good friends, would be no life

Der ist nicht wirklich traurig. Im Gegenteil.

0

There is nothing so pitiful as a young cynic because he has gone from knowing nothing to believing nothing. Maya Angelou

Happiness in intelligent people is the rarest thing I know. Ernest Hemingway

Sad is happy for deep people. :P :D

Ich kenne nicht einmal welche auf deutsch. Was soll man sich darunter vorstellen? Gib mal 2-3 Beispiele, dann kann man eher helfen... Meinst du vielleicht Gedichte?

It's better to burn out than to fade away. Das waren die letzten Worte von Kurt Cobains Abschiedsbrief.