Kennt ihr Tokyo xtreme racer oder Import tuner oder Tokyo Highway challenge und wünscht ihr euch auch einen neuen teil?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Andere 100%
Ja wünsche ich mir auch 0%
Kenne ich nicht 0%

1 Antwort

Andere

Sind das nicht alte Dreamcastspiele?

Den hatte ich zwar aber die Rennspiele nicht, waren damals nur mittelmäßig in den Wertungen.

Somit benötige ich auch keinen neuen Teil davon.

Dann doch lieber einen neuen Speed Devils Teil.

Maruseru740
Fragesteller

Ja teilweise es gab das spiel für mehrere Konsolen mit verschiedenen namen und auch mehrere Teile, meiner meinung nach war es das beste rennspiel allerzeiten das einzige was nicht so toll ist das es ein Rätsel in dem Spiel gibt das sich Wanderer nennt das Rätsel ist so schwer das ich es ohne Hilfen im Internet wahrscheinlich niemals geschafft hätte und das Rätsel auf den dreamcast bei den 2ten teil ist sogar so schwer das ich selbst mit Tipps nie geschafft habe weil ich es nicht verstehe

JMJreboot  18.03.2024, 17:46
@Maruseru740

Ich kenne es nur als Tokyo Highway Challenge für den Dreamcast.

Aber wie gesagt, nie gespielt.