Ist Tokyo ghoul fertig?

4 Antworten

Wurde ja schon eigentlich so gesagt

Der Anime ist mit 3 Staffeln abgeschlossen und hat noch 2 ovas . Tokyo ghoul re ist dabei die dritte Staffel

Allerdings weicht Staffel 2 extrem vom Manga ab (und das nicht im positiven Sinne...die Handlung vom Protagonisten ist hier finde ich absolut nicht nachvollziehbar) und da Staffel 3 sich dann wieder an der Storyline vom Manga orientiert könnte das dann paar Fragen aufwerfen

Also ja. Der Manga ist schon deutlich besser. Beim Anime allgemein wurde auch viel ausgelassen. Also falls du auch Manga liest würde ich erst den empfehlen

Falls nicht...kannst du's trotzdem mit dem Anime versuchen. Vielen gefällt er ja so. Aber ja. Erst Tokyo ghoul, dann Tokyo ghoul root A und dann Tokyo ghoul re

Beim Manga : Tokyo ghoul und dann Tokyo ghoul re

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht gezählt aber schon einige gelesen
ist ob tokyo ghoul fertig ist

Ja, ist komplett abgeschlossen, mit 4 Staffeln und 2 Spin-offs.

ein tokyo ghoul:re gibt

Das ist beim Anime einfach nur die 3. Staffel.

https://www.anisearch.de/anime/9357,tokyo-ghoul/relations

PS: Ich würde dir den Manga empfehlen (hauptsächlich wegen Tokyo Ghoul:re)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
Yulosonna  12.12.2020, 22:46
Ja, ist komplett abgeschlossen, mit 4 Staffeln und 2 Spin-offs.

Sind eigentlich nur 3 Staffeln ^^

ImiPups  12.12.2020, 22:51
@Yulosonna

Wie man's nimmt. Ich zähle :Re und :Re (2018) getrennt, aber ja man kann es natürlich auch zusammenfassen. Ich habe mich hierbei an Anisearch gehalten.

Yulosonna  12.12.2020, 22:53
@ImiPups

Ah ok. Ja anscheinend wurde der in 2 parts ausgestrahlt aber ja , wie man's nimmt ^^

ja

tokyo ghoul re ist die fortsetzung. ignoriere den Anime und lies lieber den Manga da der anime viel auslässt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Mein Freund hat Tokyo Ghul gesehen und meinte der Anime sei beendet ja. Re ist die Fortsetzung. Es gibt einige Anime deren weitere Staffeln Re im Namen tragen

Allerdings würde ich dir eher empfehlen den Manga zu lesen, da beim Anime wohl noch Fragen offen bleiben am Ende