tokyo revengers?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tokyo Revengers kann man zurzeit nur bei dem Streaminganbieter Crunchyroll schauen.

Dort kann man ihn mit Ger Sub kostenlos schauen (bis auf die neuste Folge). Wenn du dir Folgen mit deutsch Synchronisation anschauen willst brauchst du ein Abo.

Mit abo kannst du im moment alle Folgen (die es mimentan gubt (20)) auf Crunchyroll (ger sub) schauen, oder alle 13 Folgen (ger dub)

Ohne abo kannst du 19 Folgen schauen, bald aber auch die 20 wenn die 21 für die abo mitglieder rauskommt (ger sub)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit 2016 aktiv Anime

Auf diversen Streamingdiensten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schau es halt

Gibt's auf Aniflix

Woher ich das weiß:Hobby